„Zündkerzen“ (bougies) – Fototentoonstelling vanaf 27 september in de Hogeschool Nijmegen.

„Zündkerzen“ (bougies) – Fototentoonstelling vanaf 27 september in de Hogeschool Nijmegen.

Zündkerzen - Fotoausstellung am 27.09 an der Hochschule in Nijmegen / Nimwegen

Am 27.09.18 um 17 Uhr wird unsere Fotoausstellung an der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen (HAN) eröffnet.

100 % Leben!

Mein lieber Schwan! Es hat ein bißchen gedauert, um die ersten Eindrücke der letzten Ausfahrt zu verarbeiten. Es war (wieder einmal) für alle Beteiligten ein grandioser Tag; mit der Betonung auf alle:...


Sonsbike total!

Mehr ist nicht zu sagen...

Auf die Strecke, fertig, los...

Morgen geht es los. Treffen am Festivalgelände; am Samstag ist dann die Ausfahrt. Hier schon mal die Strecke...
freu

Alle Artikel ansehen




Unternehmen-Zuendkerze-Sonsbeck